3'er WG (+2 Katzen) sucht Haus/Wohnung in Hannover!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich (28, Grafik Designer/Freelancer/alsbald noch einmal Student), meine derzeitige Mitbewohnerin (42, Mediengestalterin/Angestellt) und ihre Mutter (65, Renterin) suchen derzeit entweder ein Haus zur Miete (min. 5 Zimmer) oder zwei Wohnungen (eine 4Z und eine 2-3Z). Mit uns kämen zwei stubenreine Kater (keine Freigänger).

Wir wohnen derzeit noch in Bielefeld und aufgrund einer neuen Arbeitsstelle für meine Mitbewohnerin (beginnt am 01.08.), und meiner Weiterbildung als Student, wollen wir alle gemeinsam nach Hannover (in meine einstige Heimatstadt) ziehen.

Wir würden uns sehr über baldige Antworten freuen!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Julien Thieme




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden