Hausprojekt oder WG-Neugründung, gerne naturnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben! Ich beginne gerade ein Promotionsstudium in Sozialpsychologie und möchte hierfür im August/September nach Hannover ziehen. Gerne würde ich mit weiteren aufgeschlossenen Menschen in einem Hausprojekt zusammenwohnen. Gibt es hier Leute, die Lust auf eine machtkritische WG-Neugründung hätten oder bereits in einem Wohnprojekt leben, in dem noch ein oder zwei Zimmer für mich frei wären?
Seit 2012 lebte ich in gemütlichen Wohngemeinschaften in Wien, Barcelona, Valparaíso, Granada und Regensburg, deren Bewohner*innen zu lieben Freund*innen wurden. Innerhalb eines WG-Lebens ist es mir wichtig, dass sich alle wohlfühlen und aufeinander Rücksicht nehmen - also dass z.B. auch Angelegenheiten rechtzeitig konstruktiv kommuniziert werden können, bevor Frustration entsteht.
Ich genieße es, experimentell (vegan) zu kochen und unterhalte mich gerne über tiefgründige und/oder absurde Themen - das ist aber auch kein ständiges Muss für mich, denn gelegentliches stilles Beisammensein kann genauso angenehm sein und ist mir wesentlich lieber als pausenfüllender Small Talk.
Ansonsten liebe ich es zu tanzen, lesen, Yoga zu machen, die Natur zu genießen (schwimmen, wandern, picknicken etc.), Rad zu fahren und Unternehmungen zu starten. Zudem bereiten mir gemeinsame solidarische Aktionen, Spieleabende, Jam Sessions und künstlerische DIY-Projekte große Freude.
Falls ihr an einem Kennenlernen interessiert seid, meldet euch gerne bei mir.
Schöne Grüße und vielleicht bis bald,
Yamuna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden