Mehrgenerationen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben

(Bitte beachten! Langzeitprojekt. Konkreter Umsetzung erst in 1-2 Jahren geplant. Noch keine Unterkunft/Zimmer derzeit zu vermieten).

Ich würde unheimlich gerne wieder in einer Wohngemeinschaft leben.

Ob mit einer anderen Famile, jungen oder älteren Menschen.

Huhn, Hund oder Hausspinne.

Kurz zu uns.

Wir, das sind der Krümel an meiner Seite und eine ältere Dame 62 Jahre. Miss Oldie =) und meine Wenigkeit knapp 40 Jahre jung.

Wir haben uns bereits vor zwei Jahren kennengelernt und sind nun zu dem Entschluss gekommen, eine Mehrgenerationen-WG gründen zu wollen. Dies ist allerdings erst in den nächsten 1-2 Jahren geplant.

Denn es braucht Zeit, ein Haus/große Wohnung, Menschen mit ähnlichen Ideen und natürlich auch das nötige Kleingeld.

Ich habe immer gerne in WGs gelebt und würde es super finden, wenn da noch Jemand fürs gemeinsame Abendbrot ist mit dem man den Tag review passieren lassen kann.

Oder wenn mal keine Lust, man einfach weiß, da ist noch jemand =)

Vorstellen kann ich mir viel. Die Chemie muss einfach stimmen.

Natürlich wäre ein kleiner Garten traumhaft und Hühner, Katzen, Ameisen.....

Nur muss alles eben auch bezahlbar sein.

Da wir gerne in Hannover bleiben würden.

Evtl. Stadtrand. Hier ist noch nichts ins Stein gemeißelt.

Und so ist unsere Idee, dies vielleicht gemeinschaftlich zu schaffen.

Wir träumen nicht von einer großen Hausgemeinschaft. Eher von 3-4 Mietparteien.

Aber in erster Linie Menschen, die eine ähnliche Idee vom gemeinsamen Leben miteinander haben.

Aber wenn du vielleicht ähnlich denkst und fühlst, würde ich mich riesig freuen, dich kennenzulernen.

Lass es dir gutgehen =)

Viele Grüße

Lina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden