Sympathisches Pärchen sucht ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

auf diesem Weg suchen wir nach einer Wohnung/ einem Haus zur Miete.

Wir sind mein Partner und ich (32 und 31 Jahre jung). Wir arbeiten beide Vollzeit in unbefristeten Arbeitsverhältnissen in Hannover und Gehrden.
Mein Partner bringt als Mechaniker und Monteur handwerkliches Geschick mit. Durch meine Arbeit in der Landschaftsplanung bin ich für den grünen Daumen verantwortlich.
Wir sind Nichtraucher und spielen keine Musikinstrumente. Allerdings möchten wir unsere 2 mittelgroßen Mischlings-Hunde mitbringen.
Unsere Hunde sind nicht alleine zu Hause, während wir arbeiten. Unsere Hündin wird aktiv im Turnierhundesport geführt und soll zukünftig die Begleithundeprüfung ablegen. Unser Rüde sucht aktuell noch "seinen" Sport. Uns ist ein harmonisches Miteinander wichtig.

Falls Sie bei den Hunden nicht aufgehört haben zu lesen, fragen Sie sich nun sicher, was wir suchen?

Unser neues Zuhause sollte mindestens 3 Zimmer haben, da ich auch öfter im homeoffice arbeite und auf Grund unserer Arbeitsplätze im Umkreis von grob 30 km um Hannover liegen. Für unser Traumzuhause würden wir den Radius aber auch erweitern.
Wir wünschen uns mindestens einen Balkon oder eine Terrasse, würden uns ganz besonders aber über einen Garten freuen, den wir mitmieten können. Wir haben derzeit auch einen kleinen Garten und einiges an Equipment. Die Pflege des Gartens macht uns sehr viel Spaß.
Renovierungsarbeiten sind für uns kein Problem.

Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
S.Fett




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden