Suche WG oder Gemeinschaftsort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

viele willkommene Veränderungen sind grade in mein Leben gekommen, und bringen mich näher an meinen Lebenstraum. Wichtige Träume und Wünsche - wie das Teilen meiner Erfahrung in Meditation und Permakultur-Design-Jobs - werden Wirklichkeit. Ein weiterer Traum ist es, zurück in eine nachhaltige Gemeinschaft zu ziehen.

Vom Standort her wäre die Region um Hannover und Halle (Saale) toll, da sie sich gut an meine bestehenden Netzwerke anschließt.
Mit Raum zum Träumen, hat die Gemeinschaft: mindestens 7 Personen (Familien und viele weitere Personen sind willkommen), einen Garten zum Anbau von Lebensmitteln, eine wertschätzender Umgang miteinander, der Natur und der Welt, ein Verständnis für das Gemeinwesen , Musik und im besten Fall integrierte Achtsamkeitspraktiken in jeglicher Form (Yoga, Meditation, Tanz,...). - das sind Wünsche, für die Richtung :)

Was ich mitbringen werde:
Freude an Musik,
Kochen,
Verständnis für Permakultur-Design,
(laut Anderer) Gelassenheit, Herzenswärme, leckeres Essen.

Wenn genügend Zimmer da sind, würde meine Partnerin ebenfalls mitkommen (aber nur mit getrennten Zimmern - wir genießen auch Freiräume miteinander;)). Sie hat so ziemlich die gleichen Interessen und ist noch offener, herzlicher und freundlicher.

Alles Liebe, und wir freuen uns euch kennen zu lernen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden