Designerin, Chemieingenieur und Videospezialist suchen einen neuen Ort :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir sind ein junges italienisches Ehepaar. Mein Name ist Andreina und ich bin 27 Jahre alt, mein Freund heißt Federico und ist 28 Jahre alt. Ich lebe seit 11 Monaten in Deutschland und arbeite als Designerin bei Behringer [ https://de.wikipedia.org/wiki/Behringer_(Tontechnikhersteller) ] in Willich mit einem Dauervertrag. Federico ist Chemieingenieur und arbeitet für eine Chemiefirma (BRB https://www.brb-international.com) in den Niederlanden.
Meine Schwester Anna wird im Februar hier in meiner Firma als Video Content Production Specialist arbeiten, also brauchen wir einen neuen Ort so schnell wie möglich.
Wir sind verantwortungsbewusste, saubere und höfliche Menschen und unser früherer Vermieter kann für uns garantieren.

Senden Sie eine E-Mail - wir freuen uns auf Ihre Nachricht! :-)

Andreina, Federico und Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden