Haushälfte zur Miete gesucht-ich bin gerne bereit, bei der Gartenarbeit und im Haushalt des oder der Vermieter zu helfen.Toll wäre ein Ofen und Haustierhaltung wäre ein Traum!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche mit meinen beiden fast erwachsenen Töchtern ein neues zu Hause.
Eine Terasse oder ein kleiner Garten oder Balkon wäre toll.
Auch Haustierhaltung wäre ein Traum für uns.
Der soziale Effekt, ist für mich sehr wichtig.
Gerne kümmere ich mich um ein älters Ehepaar, welches noch zusammen alt werde darf oder helfe dem allein gebliebenen Pensionär, um in Würde alt zu werden und so in den eigenen 4 Wänden seinen Lebensabend verbringen darf.
Meine Kinder werden bald flügge und werden ihr zu Hause verlassen.
Es wäre ein schönes Gefühl zu mich, dann nette Menschen in meinem direkten Umfeld zu wissen.
Ich arbeite seid 30 Jahren als Köchin- eine Leidenschaft, die mein Beruf geworden ist.
Momentan lerne ich gerade meinem Klavier , wunderbare Töne zu entlocken.
Denkbar wär eine Doppelhaushälfte oder unten oder oben in einem Einfamileinhaus zu wohnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden