Familien WG im Grünen

Anzeigennummer: 9491148

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Haus

Hallo du/ ihr!

Wir bewohnen für die nächsten drei Jahre ein Einfamilienhaus in Allmannsdorf und suchen dich/ euch als neue Mitbewohner. (Mietvertrag ist befristet bis Ende Juni 2025).
Das Haus hat:
Einen sehr großen Garten (1.200m²!!) mit Beeten, Kräuterspirale, Obstbäumen, Hängematten, Fahrradport, Außendusche, Autostellplätze, Kompostsystem, verwunschenen Flecken und aufgeräumten Ecken.
Bergsicht und Seesicht.
Helle Räume und insg. 200m² Wohnfläche.
Die Gegend ist mucksmäuschenstill, wir wachen höchstes mit Vogelgezwitscher auf.
Einen großen Keller mit Werkstatt und Sportraum und den andren üblichen Kellerräumen.
Eine top ausgestattete Küche.
Einen ofenbeheizten, gemütlichen Wintergarten.
Drei Stockwerke, von denen wir die erste Etage bewohnen und das Dachgeschoss mit zwei Zimmern frei wird. Im DG gibt es außerdem eine große Dachloggia. Das Erdgeschoss teilen wir mit euch. In allen Etagen gibt´s zusätzlich Bäder und Toiletten.
Ein großes Wohnzimmer mit Terrasse nach Süden.

Und uns - Das sind Jörg und Nina, mit Mael (2 Jahre alt) und einem weiteren kleinen Wesen im Bauch, das im Januar zu uns stoßen wird.
Wir sind viel draußen, spielen, werkeln, oder imkern. Wir arbeiten beruflich in einer Klinik und an der Uni, Mael ist ein energiereiches, lebendiges und auch lautes Kerlchen und unser Tag beginnt meist früh.

Wir suchen dich/ euch (max. 2, am liebsten als Paar), mit Lust auf (Familien-) Zusammenleben, gemeinsames Gestalten und Offenheit für ehrlichen Austausch über das Alltägliche und darüber hinaus.
Von euch würden wir uns wünschen, dass ihr Interesse habt, euch mit eigenen Ideen einzubringen oder bei Gemeinsamem (z.B Garten) mitanzupacken. Dinge an- und auszusprechen, die wichtig (oder auch mal schwierig) erscheinen und dabei respektvoll miteinander zu sein, wäre uns eine wichtige Grundlage. Sowohl in unserem Handeln, als auch beim Einkaufen achten wir auf Nachhaltigkeit und würden das gerne mit dir/ euch teilen.
Schön wäre, wenn deine/eure Lebensrhythmen und Inhalte mit unseren harmonieren (sprich Nachteulen und Partymäuse suchen lieber ein anderes WohnPlätzchen und Tiefes Schlafen ist sicher ein Plus für euch, da auch die Nachtruhe immer wieder Unterbrechungen hat...).

Mit euch würden wir die Gesamtkaltmiete für das Haus, 2.600€ teilen und natürlich auch die NK von z.Z. ca. 750€, was sich wohl etwas nach oben bewegen wird.

Wir freuen uns, von euch zu hören mit einer ausführlicheren Beschreibung zu euch!
Nina, Jörg, Mael und Baby

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!