meditierender Handwerker sucht WG Haus mit Garten oder Singelwohnung

 

Bernd (, 53) sucht Haus in Konstanz (Rauche nicht).

Gesuch online: 20.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 21.06.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche WG in ruhiger Lage.
Einzugstermin egal.
Ich habe vor langer Zeit (1986) im schwäbischen Neckartal Zimmermann gelernt, bin (1995) nach Konstanz gezogen, (1998-2004) Architekturstudium, seither bin ich als selbständiger Handwerker oder Architekt oder als Freelancer unterwegs. Im Winter verbringe ich die meiste Zeit mit meditieren, ich mache keinen krach und schätze es wenn meine Mitbewohner auch halbwegs ruhig unterwegs sind. Brauche keine Party WG.
Ich habe 18 Jahre in einer 6er WG in der Cherisy gewohnt und zuvor auch schon in diversen WGs (in X-lingen). Außerdem bin ich mit 6 Geschwistern auf einem Bauernhof aufgewachsen was auch wie WG war.
Ich meditiere viel , gehe ab und zu barfuß tanzen (Contactimprovisation, 5 Rythmen), singe in Chor, übe manchmal Yoga, fahre / erledige gerne viel mit dem Fahrrad, Samstgs auf den Wochenmarkt, kaufe hauptsächlich bio, esse aber alles, im Sommer springe ich täglich in den See, alle paar Jahre mal verbringe ich den Winter in Indien / Asien, bewege mich gerne, treibe keinen Sport, hätte Lust im Garten etwas Gemüse anzupflanzen und kümmere mich auch gerne sonst um Haus und Hof. Freue mich von euch zu hören...
Bernd
www.X-architekten.de
Facbook: Bernd Klauss (jedoch nicht aktuell)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden