Wg mit Kindern - alleinerziehende Mama zur WG-Gründung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mamas,
ich suche eine gleichgesinnte Mama zur Gründung einer Wg mit Kids. Habe zwei Jungs 3 und 5 Jahre alt. Oder auch eine Einzelperson, die Lust auf etwas Leben in der Bude hat 😊
Das Leben als alleinerziehende könnte so für uns alle etwas leichter werden, Mietkosten geringer, Haushaltsaufgaben teilen, gegenseitige Unterstützung und vieles mehr.
Gerne auch mal ein nettes Gespräch oder in Ruhe zusammen in der Küche einen Tee trinken. Privatsphäre ist mir wichtig, daher ist es gut wenn man sich auch mal aus dem Weg gehen kann.

Mein Anteil an der Kaltmiete: 800€.

Melde dich gerne, wenn dir der Text zusagt.

Liebe Grüße Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden