Häuschen Zentral am Fluss und Eisenbahnbrücke,Park

Anzeigennummer: 6222632

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1850


WG geeignet


sanierter Altbau


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Teppich, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Haus

Lage

Sonstiges

Hallo. Wir teilen uns 340qm Fläche ,davon 70 qm Wohnung.jeder hat ein kleines Schlafzimmer, es gibt Wohnzimmer,Küche,kleines Bad, Zwischenabstellräume und Wamaraum,Werkzeugaufbewahrung und Garderobe.Ich überlege noch wg Trockner. Im Keller habe ich mit vorigem Mitbewohner angefangen auszubauen.Boden liegt, Schlagzeug steht. Denn es ist manchmal Bahnlärmig draussen, dafür können wir hier eben auch musizieren:-) Wir müssen uns etwas um den Garten kümmern, das meiste ist Hang und Abstandshalter von der Verkehrswegen, dafür hat man es auch lauschig, Terrasse, kleine Rasenfläche,Gartenhäuschen, Unterstellplätze.vorne Veranda mit Flussblick. Es ist ein lauschiges Plätzchen, das mit Leben gefüllt werden will. Seit November hier, kann nicht klagen, man muss sich an die wiederkehrenden Geräusche gewöhnen, aber das geht. Gut, ich arbeite auch Schicht bei der Bahn;-) Bin hier im Capoeiraverein,werde 38,aus Sinsheim. Well, ruft doch mal an, da im Winter auch mal beengt, sollte die Chemie stimmen..Musiker gerne gesehen, die mit am Proberaum basteln möchten.Bahnhof HD(MA)-Darmstadt 300m entfernt. vor dem Haus ist die Bushaltestelle Schriesheim-Seckenheim. Super Lage, auch mit dem Fahrrad toll. Gleich im Grünen und am Fluss, Bistro vis-a-vis.Schwimmbäder und Hallenbad, alles da..WLAN vorhanden,unitymedia.Küche ist voll ausgestattet,gut zum gemütlich beisammensein. Tisch und Stühle bräuchte es dann wieder, die ziehen aus, wg Pendeln zum Studium Frankfurt zu weit.Mario Fuchs

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!