WG in Landsberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich möchte gerne eine WG aufmachen, je nach Größe des Hauses / Wohnung eine 2er bis 4er WG. Nur mit Frauen, sehr gerne auch alleinerziehende mit Kindern, aber natürlich zahlungsfähig und umgänglich. Ich selbst möchte mit meiner 13 jährigen Tochter dort wohnen, würde also 2 Zimmer selber nutzen. Ich suche noch das Hsus bzw. Die Wohnung und auch WG Partner. Mich interessieren nur Objekte in Landsberg, also keine Dörfer drumrum, da wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglichst einfach bewegen wollen. Gerne mit EBK und schönem Balkon. Ich arbeite in der Konzernzentrale bei Siemens im Rechnungswesen. Bei Interesse zur Vermietung oder zur WG bitte melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden