Berufstätigen WG / Wohnprojekt / WG Haus 25 - 65 Jahre gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Berufstätigen WG / Wohnprojekt / WG Haus
ich männlich,42 Jahre, Nichtraucher, Handwerker & Kaufmann suche eine Berufstätigen WG in Lörrach oder Umgebung. Gerne in einem Haus mit Garten, was nicht zwingend der Fall sein muss. Rückzugsraum sowie "alles kann, nichts muss" sind mir wichtig. Zusammen kochen, quatschen oder Freitezeitaktivitäten wären schön.
Ich bin vielseitig interessiert vom Yoga über Wandern bis hin zu Kunst und Kulturveranstaltungen im Raum Basel und umzu.
Gerne erwarte ich Eure Nachricht, eventuell wäre eine gemeinsame Suche auch möglich.

Mietpreis = Zimmerpreis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden