Hauswg mit Kindern im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Familien und alleinziehenden Elternteile, die lieber gemeinsam in einem Dorf leben wollen, um zusammen zu sein, sich zu unterstützen und eine schöne Zeit zu haben.
Ich suche genau euch, um eine Haus WG um und bei Lübeck (-+20 km) zu gründen und zu beleben. Alles, was weiter Richtung Kiel oder Lüneburg geht, ist auch in Ordnung.
Ich bin mit meinem zweijährigen Sohn dabei und habe Lust in Gemeinschaft zu leben, jedoch auch meinen Rückzugsraum zu haben. Wir lieben die Natur, sind viel draußen, mögen es ruhig und sind auch öko und alternativ unterwegs. Wenn du Lust auf solch ein Abenteuer hast, melde dich gerne. Wir freuen uns!
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden