Kleinfamilie sucht Häuschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Piet (52), Nadine (40) und Lotta (2) zieht es ins schöne Lübeck.

Wir suchen eine Wohnung ein Ganghaus, Reihenhaus oder Häuschen.
Da wir keine Autofahrer sind, sollte es nicht zu abgelegen sein. Stockelsdorf oder Bad Schwartau wären jedoch auch vorstellbar.
Bezüglich des Einzugstermins wären wir flexibel, ideal wäre es ab Oktober/November und später.
Die Warmmiete sollte nicht mehr als 1500,- betragen. Ein Traum wäre natürlich ein Garten und wünschenswert ein großer Balkon.

Wer wir sind:
Piet ist Programmierer in unbefristeter Festanstellung.
Ich arbeite seit zehn Jahren als Vorschullehrerin in Hamburg, plane jedoch zum Frühjahr 2021 mein Referendariat an einer Gemeinschaftsschule in Lübeck zu absolvieren.

Derzeit wohnen wir in einer ca. 65 qm großen Altbau-Wohnung im Karoviertel in Hamburg. Ein Wohnungstausch wäre bei Interesse auch möglich.

Wir freuen uns über Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden