Suche Wohnung/Haus in Lübeck und direkter Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Wohnung mit Balkon, Gartenzugang oder einem Haus mit eben diesem. Gerne 4 Zimmer , sodass drei Personen (Mutter und ab und an zwei Kinder zu Besuch, beide Studentinnen) in der Wohnung leben können.
Es kommt ein wenig auf die Lage und den Preis an, von daher freue ich mich über Angebote.
Falls Sie ein Haus oder eine Wohnung zum Verkauf anbieten, freue ich mich ebenfalls über eine Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden