Stellplatz für Bus auf Privatgrundstück gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage an euch. Wir sind auf der Suche nach einem Stellplatz für unseren Bus in den wir ab März/April 2020 ziehen wollen. Wir wohnen aktuell in einer Mietwohnung, aber wollen nun andere Lebensumstände. Ein Zugang zu einer Toilette wäre toll, ein Kontakt mit netten WG-Menschen wäre noch wunderbarer. Aber sonst einfach ein Stellplatz wo wir "offiziell" stehen können. Vielleicht geht es bei euch vielleicht kennst du jemanden der/die in einer netten WG wohnt und Platz hat und offen für Menschen in anderen Wohngegenständen sind... Das wäre prima.

Gerne direkt SMS oder anrufen!

ESTHER




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden