Lust auf Torte? Torten-Abo für ein ganzes Jahr bei Haus/Wohnungs-Vermittlung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Der Deal. Wir backen dir jeden Monat für ein ganzes Jahr eine Torte/Kuchen deiner Wahl. Wir sind erfahrene Hobby-Bäcker und erfüllen dir (fast) jeden Tortenwunsch.

Das musst du tun. Du vermittelst uns ein Haus oder eine Wohnung in der wir uns wohlfühlen. Schön wären mindestens 80qm Wohnfläche, 3 Zimmer, etwas Grün oder Garten und Fahrradnähe zur Mainzer Innenstadt. Bei guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kann es auch ein wenig weiter sein. Wir können uns sowohl vorstellen bis 1500 € pro Monat Kaltmiete zu zahlen, als auch eine Immobilie zu kaufen. Eine nette, aufgeschlosse und kinderfreundliche Nachbarschaft schätzen wir sehr. Renovierung oder Gartenarbeit sind nicht abschreckend sondern machen uns Spass. Der Einzug wäre idealerweise im Juli oder August. Eine Backmöglichkeit sollte natürlich vorhanden sein.

Wer sind wir. Eine junge fünfköpfige Familie, Rahel und Tristan, beide 31, sowie drei Kinder, 6, 4 und 0 Jahre alt. Wir leben zurzeit in Oslo. Rahel ist im Umweltbereich tätig, baut liebend gern Holzmöbel und ist auch sonst für jeden Spaß zu haben. Tristan versucht das Gehirn zu entschlüsseln, Filme über ferne Länder zu drehen und nicht vom Rennrad zu fallen.

Referenzen vorheriger Vermieter können wir gerne bereitstellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden