Tierärztin auf Heimatsuche!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter da draußen!

Ich bin Jana, 28, beende gerade meine Promotion in Tiermedizin und starte damit in einen neuen Lebensabschnitt. Ab September arbeite ich in einer Tierklinik und kann mir vorstellen, dass ich dann so langsam aus der Studenten WG rauswachse ;)
Meine Idealvorstellung sieht so aus: ein Haus mit mind. 3-4 Zimmern plus Wohnbereich und etwas Garten drum herum, irgendwo in der Mainzer Gegend. In einer neu gegründeten Berufstätigen-WG kann man sich dann so richtig wohlfühlen, gemeinsam gärtnern und werkeln oder auf eine Jogging- oder Rennradrunde starten.
Ja, ich weiß, hochgesteckte Ziele - aber wer weiß, vielleicht findet sich ja was?

Auch wenn ich mit Arbeit und Pendelweg (ach ja, ich habe ein Auto, das zeiht natürlich mit um) gut beschäftigt sein werde, finde ich sicher noch Zeit für ein paar Runden Kubb im Garten, für Flohmarkttouren, Bouldersessions, zum Muffins backen oder werkeln.
Ich liebe es, Freunde und nette Menschen um mich zu haben, bin aber absolut nicht partywütig und eher ein Frühaufsteher als eine Nachteule. Nach einer langen Unizeit freue ich mich jetzt so richtig auf eine neue Herausforderung und hoffe, dass ich dann auch für mein Zuhause das passende Umfeld finde. Was die Mitbewohner angeht: ein paar interessierte Freunde hätte ich schon, ein/zwei neue Gesichter sind aber für mich auch schön.
Die Miete ist damit natürlich abhängig von der Anzahl der WG-geeigneten Zimmer.

Ach ja: ich rauche nicht, bin ein recht gewissenhafter, offener und kontaktfreudiger Mensch.
Fragen? Ideen? Auch auf der Suche? Tipps? Oder sogar mein Traumhäuschen?
Ich freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße,
Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden