Frau mit Hunderudel sucht Hütte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die Chancen sind gering, aber wir versuchen unser Glück. Also, Hy!
Ich bin Melanie, 34 Jahre alt und suche mit meinem Hunderudel, bestehend aus 5 ehemaligen, sehr netten Straßenhunden, eine Bleibe.

Ich bin in Vollzeit berufstätig, überwiegend aus dem Homeoffice heraus, habe eine unbefristete Stelle bei einer großen Krankenkasse.
Meine Vierbeiner (naja, ein Dreibein ist dabei) sind zwischen 4 und 11 Jahre alt, alle sehr nett und absolut stubenrein. Die Hunde sind sehr ruhig, werden von mir genug ausgelastet.
Die Größe der Hunde langt von 8 Kilo bis 27 Kilo, aber überwiegend keine „Riesen“.

Wir freuen uns über nette Menschen, die vielleicht einen Platz für uns haben und sich vielleicht sogar mit um die Bande kümmern und knuddeln wollen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden