Suche ein Wohung in Mainz !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi there ! 💖
Ich brauche ein Haus zum Wohnen.
Mein Name ist Jihyun Sim(ich bin eine Frau), 24 Jahre alt.
Ich studiere klassische Musik, Mein Fach ist Horn. Ich habe eine Universität in Südkorea abgeschlossen. Und ich will Masterkurs in Deutschland gehen, So ich mache die Prüfungen in viele Städte in Deutschland.
In Mainz gibt es einen Lehrer, er hilft mir mit dem regelmäßig Hornuntetrricht. So ich brauche ein Zimmer in Mainz. 🍭

⭐️Ich suche ein Haus täglich ca. 6 Stunden mein Instrument üben kann. Und Ich koche viel, also brauche eine Küche.⭐️

Ich gehe morgens zur Sprachschule, übe Horn jeden Tag.

Ich bin ein lebhafter Mensch. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Ich rauche nicht, keine Haustiere. Aber ich liebe Tiere. Wenn Sie mit einem Haustier zusammen sind, ich werde sehr glücklich sein.
Ich bin ein ordentlicher Mensch, der gerne putzt. Ich interessiere mich für verschiedene Kulturen und Fremdsprache. Auch interessiere mich für Umweltschutz und Kunst. Ich wohne seit 2 Jahren in einem Wohnheim, so ich weiß viel über das Gemeinschaftsleben.

Ich sprache ein Englisch und Deutsch. Englisch ist noch vertrauter. Aber ich lerne fleißig Deutsch.

Ich komme am 15. März in Deutschland an, hoffe 6 Monate zu leben. Ich bin offen, also kontaktieren Sie mich bitte 😊🫶🏻

🍀Mein What’s app Nummer : ----/-------
🍀Meine E-Mail Adresse :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden