Familie sucht Haus/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo 🙋🏽‍♀️
Wir sind eine Familie auf der Suche nach einem Haus oder einer Wohnung.
Wir, das sind Nicole 32, Erzieherin, mein Partner Raúl 36, Metallbauer und unsere beiden Kinder 11+12 Jahre, ab Januar gehört auch noch ein Baby zu uns.
Das Haus sollte mindestens 5 Zimmer haben, gerne mehr.
Wir sind sehr flexibel was die Lage angeht, wünschen uns gerne etwas ländlich zu leben mit Garten oder Hof, um Marburg (Moischt, Schröck, ..)oder aber auch Richtung Gießen wäre für uns passend.(Fronhausen, Friedelhausen, Niederweimar….)
Was das Einzugadstum angeht, können wir ab sofort oder aber auch erst in einigen Monaten umziehen.
Über Angebote freuen wir uns sehr :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden