Entspannte aber saubere Männer-WG

Anzeigennummer: 9314247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 105kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1992, Energieeffizienzklasse D


WG geeignet


Einfamilienhaus


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Parkett, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Haus

Lage

Sonstiges

Hi
erst mal cool, dass du dir unser Inserat ansiehst. Wir sind eine entspannte und offene WG aus vier Männern und einer Frau. Leider muss die beste Mitbewohnerin der Welt ausziehen und wir suchen nun nach Ersatz. Und das ist nicht einfach =D. Ne Spaß, aber wir machen uns die Suche auf jeden Fall nicht einfach, weil wir unsere harmonische WG-Stimmung erhalten wollen. Das beschreibt uns auch schon ein Stück weit. Rücksicht wird bei uns groß geschrieben. Und das wird von einer sehr gesunden Portion Spaß und guter Laune ergänzt. Also was wir auf jeden Fall nicht sind ist eine Zweck-WG ;). Ich würde sagen, dass bei uns eine angenehme Dynamik herrscht. Und wenn einer von uns keinen Bock hat hat man genug Möglichkeiten sich zurück zu ziehen. Viel mehr sollte ich hier gar nicht schreiben, weil wir alle den persönlichen Kontakt schätzen und uns auf deinen Besuch freuen würden. Schreib uns doch kurz, wann du vorbei schneien kannst und wir laden dich auf ne Pizza mit Bier ein =). Dabei können wir dir dann auch das Haus mit Garten und selbst gebauten Pool zeigen (und nein, das ist kein Planschbecken =P).

Benötigte Unterlagen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!