Wunderschönes helles Haus in Hadern

Anzeigennummer: 8566007

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


möbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Haus

Dear all, please read the email first, before you write us. We are subletting our house for 7 months only (as we are travelling), dates mentioned below. So only if you want to rent the place for 7 months, then only write us. Thank you!

Wir sind ab August 2022 bis Februar 2023 für 7 Monate unterwegs und suchen für die Zeit Untermieter*innen für unser Haus.

Das ist ein Haus(anbau) mit Garten, architektonisch toll gestaltet, alles sehr hell und offen und komplett möbliert: Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet mit Couch. Zwei Schlafzimmer haben ein Doppelbett und ein Schlafzimmer hat ein Singlebett. Eine separaten Arbeitszimmer haben wir auch mit Arbeitstisch und Stuhl. Der Essbereich hat einen großen Tisch und alles, was man braucht, um eine gemütlichen Abend zu gestalten. Es gibt ein Bad mit Badewanne und Dusche und ein Gästeklo, eine Terrasse vom Essbereich weg und eine überdachte Terrasse mit Tür von einem der Zimmer aus und den Garten, den wir mit Nachbar*innen teilen (hat aber jeder seinen eigenen Bereich).

Der Anbau gehört zu einem großen Grundstück mit insgesamt drei Parteien. Alle haben ihren eigenen Bereich, aber gerade im Sommer grillen wir gerne mal zusammen im Garten oder treffen uns zum Kochen. Das ist natürlich kein Muss, aber die Nachbar*innen sind wahnsinnig nett, sehr entspannt und unkompliziert. Deswegen würden wir uns freuen, Leute zu finden, die sich über so eine Art ungezwungene "Hausgemeinschaft" freuen würden. Ist ja vielleicht auch mal eine Gelegenheit, das auszuprobieren. Wir würden uns freuen, wenn wir eine Familie finden könnten, für eine 3er-WG würde es sich aber auch eignen.

Wir wohnen 5 Minuten zu Fuß von der U6 Holzapfelkreuth und 10 Minuten vom Westpark entfernt.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!