Suche WG ab Feb/März 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen!

Da ich ein Praktikum bei der Süddeutschen Zeitung mache, suche ich ab Ende Februar 2024 nach einem neuen Zuhause.
Ich bin 23 Jahre alt und studiere eigentlich Literatur-, Kunst- und Medienwissenschaften in Konstanz. Dort habe ich bereits drei Jahre WG-Erfahrung mit all seinen Höhen und Tiefen gesammelt und möchte das auch in München nicht missen ;)

Jetzt würde ich also gerne für circa 3 Monate hier (mindestens bis zum 17. Mai) das Leben nach dem Tag im Büro genießen: Von Abenden im Englischen Garten über Kneipentouren bis zu spontanen Kochpartys.

Aber natürlich lasse ich es auch gern mal ruhiger angehen. Außerdem ist mir Ordnung wichtig und ich scheue mich nicht davor, den Putzlappen zu schwingen. Wenn ihr denkt, dass ich gut in eure Runde passen könnte, dann lernt mich doch am besten einfach mal kennen:)
LG, Jelena

Mein Insta: @jelena_sophiem




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden