Hausgemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche gemeinschaftliches Wohnen/leben in einer Hausgemeinschaft, gerne mit Garten.
Es sollte keine Zweck-WG sein aber den einzelnen Bewohnern auch nicht die Luft zum Atmen nehmen.
Ich liebe offenes Feuer (Kamin, Ofen, Lagerfeuer), koche gerne auf Gas, puzzle gerne im Haushalt und im Garten, trenne gerne Müll (!), jetzt im Ernst, und dann komme ich auch schon zu der bewussten, leicht ökologisch angehauchten en Lebensweise, die ich mir von meinen Gefährten in spe wünsche. Das ist aber auch schon alles. Ich besitze ein kleines Auto, das ich gerne auch mal stehenlasse. Dann benutze ich mein Pedelec oder einen der zahlreichen Busse Münsters. Örtlich habe ich keine Vorlieben, es sollte eine gute Busanbindung an Münster bestehen. Ansonsten bin ich eine verträgliche Frau etwas über 60.
Die angegebene Miethöhe bezieht sich natürlich auf meinen Anteil am Haus.
Ich freue mich auf DIE EINE Zuschrift, die ich jetzt brauche




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden