Suche 2-3 nette Leute, die Lust auf eine Haus-WG mit Garten haben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich heiße Daniel, bin 31 Jahre alt und suche 2-3 umgängliche Leute, die Lust auf eine Haus-WG (wenn möglich mit Garten) mit mir und meinen 2 lieben Labrador-Mischlingen hätten.
Ich bin seit 10 Jahren Vollzeit berufstätig im Bereich Logistik/Spedition. Ich arbeite von Montag bis Freitag, meist in der Firma und ganz selten im Home Office. Die Hunde nehme ich immer mit zur Arbeit.
In meiner Freizeit mache ich Sport (Fitness/Joggen) und bin oft draußen mit meinen Hunden und Freunden unterwegs. Meine Wochenenden sind abwechslungsreich. Mal gibts einen Wochenendausflug, mal ruhig und gemütlich zu Hause chillen und ab und zu gehts auch raus in Bars/Clubs um dem Alltagsstress zu entfliehen.
Ich bin ordnungsliebend und mag es sauber, also keine Sorge, mit mir wohnst du nicht im Dreck und Hundehaaren.
Konkrete Vorstellungen mit wem ich leben möchte, habe ich nicht. Sowohl das Alter als auch das Geschlecht sind für mich nicht relevant, die Chemie und das zwischenmenschliche muss einfach stimmen.
Melde dich gerne falls ich Interesse geweckt haben sollte :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden