Haus zur Miete oder Kauf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine nette kleine Familie (angestellter Architekt, Illustratorin für Schulbücher und unser 7jähriger Sohn, begeistertes Schulkind) und auf der Suche nach einem langfristigen Zuhause in Münster, in dem wir uns wohlfühlen können. Ein Haus zur Miete, ein Haus zum Kauf, renovierungsbedürftig oder nicht, Baugrundstück….etc. Vielleicht wollen Sie aber auch ihr Haus mit uns teilen? Wir sind offen für Vorschläge. Das Einzugsdatum ist flexibel. Wir sind rücksichtsvolle, hilfsbereite und zuverlässige Menschen und freuen uns über jede Meldung.
Herzliche Grüße,
Familie Schwietring/Streich

Emailadresse:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden