Mitbewohner/In für WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Partner / WG-Partnerin zur Gründung einer Wohngemeinschaft im Raum Schrobenhausen oder Pöttmes. Die Objekte zum Mieten sind zahlreich vorhanden. Und wenn schon mieten, dann doch ein eigenes Haus mit Garten.
Ich bin 33 Jahre, weiblich und lebe momentan noch in Zürich, suche jedoch ab September eine Möglichkeit, unabhängig zu wohnen. Dazu suche ich eine zuverlässige und ordentliche Person mit viel Humor und Spass am Leben. Meldet euch einfach.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden