Haus in Mondorf (Unterdorf/Rheinnähe) zur Zwischenmiete (bis Ende Juni/Juli/August möglich, eventuell länger)

Anzeigennummer: 9408747

Kosten

Miete:
800€
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
1000€
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
10.04.2024
frei bis:
30.08.2024
Online:
05.04.2024

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


möbliert


Eigene Küche


Laminat


Gasheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Haus

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen!

ich bin für einige Monate unterwegs und möchte in der Zeit mein kleines Haus, mitsamt allem was man zum Wohnen braucht, untervermieten. (Mietzeitraum recht flexibel, aber mindestens 01.05.-31.06.)

Das Haus hat ziemlich viel Platz, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt:
Das EG besteht aus Eingangsbereich, kleinem Abstellraum und großer Wohnküche. Die Küche ist so eingerichtet, dass jeder Hobbykoch mehr als zufrieden sein sollte ;) Dazu gibt es einen grandiosen Blick auf die Unterdorfstraße und alle die da so lang laufen. Und wenn man keine Lust auf draußen hat, macht man einfach die Rollladen etwas runter :)
Im 1.OG ist das Bad, ein ziemlich offener Abstellraum, das Wohnzimmer als Durchgangszimmer (in dem ich aktuell auch meinen Schreibtisch habe) und das Schlafzimmer. Alles was man mit 1-2 Personen verstellen kann, dürft ihr aber frei so räumen wie ihr das haben wollt.
Dachboden bleibt zu, weil da all mein persönlicher Kram für die Zeit meiner Abwesenheit landet.
Keller hat zwei Räume mit angenehmen Temperaturen für Getränke und beherbergt nebenbei noch die Waschmaschine.

1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!