Neustart 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meinen Traum möchte ich auf diesem Weg verwirklichen...suche Leute, die mit mir eine WG gründen.
Ich bin vielbeschäftigt, trotzdem finde ich das Alleinleben ziemlich doof....Also, ich suche keine Partnervermittlung und keinen Babysitter. Zu meiner Person: ich habe mehrere Berufe ausgeübt von Geschäftsführerin im Familienunternehmen über Heilpraktikerin für TCM und jetzt bin ich Lehrerin. Mein alter Hund gehört zu meinem Leben. Ich bin Buddhistin und meditiere in Oberhausen im Zentrum.
Das sind die Facts, die dich erwarten, falls du interessiert bist...ich freue mich auf Anfragen...CU




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden