Süßes Reetdachhaus sucht noch 1 Mitbewohner (350€ pro Zimmer)

Anzeigennummer: 4474700

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus


Badewanne, Dusche


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Haus

Moin ihr lieben Wohnungsuchenden da draußen! Ich, Antje (27 Jahre), suche noch 1 Mitbewohner für ein altes Schmuckstück. Das Haus liegt ziemlich zentral in Donnerschwee. Busverbindung super, mitm Fahrrad 10 Minuten bis in die City. Das Haus ist ein ganz süßes, altes Reetdachhaus mit schnuckeligen Garten. Wenn ihr euch Bilder und Infos zum Haus anschauen wollt, könnt ihr euch die Anzeige auf Ebay-Kleinanzeigen anschauen (müsste noch online sein): http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ol-donnerschwee-16m2-wg-zimmer/201149219-203-3111?ref=search. Es ist nun noch ein helles 12m^2-Zimmer zu haben. 350€ warm + Telefon/Internetkrams und so. Suchen wir uns dann zusammen selbst aus, würd ich sagen. Zwischen Küche und Bad befindet sich noch ein kleines Zimmer, dass wir als Ess-/Wohn-/Party-/etc-Raum zusammen benutzen können. Abstellraum, kleiner Keller, großer Vorflur, alles da. Es wird keinen Hauptmieter geben. Alle haben einen eigenen Mietvertrag! Soviel zum Haus. Ich selbst werde Anfang Juli einziehen, da der Vermieter gerade alles grundrenoviert (und eine neue Einbauküche reinbaut ;)). Der


Bezug für euch, ist relativ flexibel, wenns nicht grad erst Dezember ist ;). Was ich mir vorstelle: Ihr solltet ein offener, toleranter, authentischer Mensch sein, Spaß am Leben haben und vor allem keine Katzenhaarallergie haben ;)! Alter, Geschlecht, mit oder ohne Anhang egal. Hauptsache das Herz sitzt am rechten Fleck. Ich werde nächsten Samstag (14.6./15h) am Haus sein. Also, wenn ihr Interesse habt, euch das anzuschauen, oder noch Fragen offen sind, dann schreibt mir ne Mail oder ruft mich an und dann treffen wir uns dort vor Ort und können uns bei nem Kaffee, Tee oder Bierchen auch noch n bissl näher kennenlernen und schauen, ob´s passt ;). Ganz kurz zu mir: Ich bin ein offener Mensch, sehr naturnah, gerne mal stundenlang im Garten und genauso gerne stundenlang in Kneipen ;). Würde mich freuen, wenn wir uns abends mal aufn Wein oder Bier zusammensetzen, diverse Sommerfeste im Garten veranstalten, aber uns auch Zeit nur für uns gönnen;). Mit Menschen, die den ganzen Tag nur zocken oder ihr Leben vergammeln, halt ich nicht so viel, weil da die Kommunikation immer so schwierig ist; und ich schnack doch immer so gerne:). Ich freu mich auf euch! Bis dahin, Antje ----------> 1 Zimmer ist nun weg an eine ganz liebe Person namens Katrin. Sie ist 29 Jahre alt, naturverbunden, wird an der Uni arbeiten, hat 2 Hunde, wohnt zur Zeit noch auf Curacao und wird Ende August einziehen.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!