Menschen mit Lust auf gemeinschaftliches Wohnen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir versuchen es einfach mal auf diesem Wege...

Wer wir sind? Wir sind eine 4-köpfige Familie (Mitte/Ende 30 und 4 und 6 Jahre). Zur Zeit wohnen wir in einer wunderschönen WG am Stadtrand von Oldenburg zur Miete und fühlen uns hier pudelwohl. Auf Dauer werden wir jedoch mehr Platz brauchen so dass das Zusammenleben in unserem WG-Haus nicht ewig möglich sein wird.
Dennoch möchten wir gerne weiterhin in Gemeinschaft leben.

Wir sind undogmatisch und tolerant. Mögen gutes Essen und Wein, Gitarrenabende am Lagerfeuer, zelten, draußen sein, im Haus und im Garten werkeln, Radtouren, bouldern, wandern,nähen, Platten, Konzerte, reisen, Doppelkopf spielen, und und und ...

Was wir suchen? Unsere Traumvorstellung sieht so aus: Jede Partei hat ihr eigenes Reich in dem sie auch mal die Tür zumachen kann und nur für sich sein kann. Es gibt gemeinschaftliche Flächen (eine gemeinsame Wohnküche, eine Werkstatt, Garten, Sauna, oder oder oder). Es gibt Tiere, viel Grün und Platz drumherum und trotzdem ist man nicht immer aufs Auto angewiesen sondern kann viel auch mit dem Farhrrad machen. Die eierlegende Wollmilchsau also :)
Wir könnten uns vorstellen mit anderen Familien zusammen einen Hof oder ein Haus zu kaufen (und umzubauen), gemeinsam etwas zu mieten oder auch in ein bestehendes Projekt miteinzusteigen.
Vielleicht geht es Euch ja ähnlich und ihr habt Lust auf ein Kennenlernen.
Wir sind sehr gespannt...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden