Gemütlich renoviertes Altbauhaus mit Riesengarten

Anzeigennummer: 4298792

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1970


WG geeignet


sanierter Altbau


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Parkett, Dielen, Fliesen


Gasheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Haus

Lage

Schöner grosser Garten mit einem ebensolchen Haus darin sucht Untermieter bzw.
POTENTIELLE NACHMIETER mit etwas Geduld:

Aufgrund einer längeren bzw. unbegrenzten Auslandstätigkeit (steht noch nicht ganz fest) möchte ich mein Haus für mehrere Jahre in Absprache mit dem Interessenten
UNTERVERMIETEN, zumal ich sehr viel darin auf eigene Kosten über Jahre gemacht habe und es - selbst für den ländlichen Raum bei OS - eine äusserst günstige Miete hat, (unter 5 Euro pro qm) mit all dem Drum und Dran, was noch dabei ist (eigne Garage, Stellplatz, Gartenhaus,etc.)bekommt man so etwas kaum wieder.
Ich steckte viel Liebe in die Gestaltung des parkähnlichen Gartens und möchte es - wenn überhaupt - später in gute Hände weitergeben. Innerhalb des ersten Jahres wird sich klären, ob ich im Ausland bleibe oder nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass ich zurückmöchte, ist nur 10%, aber es beruhigt mich, wenn die Möglichkeit besteht.
In der Schweiz ist Untervermietung völlig normal und häufig, hier ist das eher ungewöhnlich . Deshalb möchte ich betonen, dass zwar die Zimmer im Wesentlichen leer übergeben werden, die fest eigebauten Teile wie die hübsche kleine Küche mit allen erforderlichen Geräte sollte drinbleiben. Bei einer späteren Weitergabe an einen Mieter würde ich natürlich alles abbauen. Aber es hat den Vorteil, dass man ab sofort so einziehen könnte. Es gibt neue Holzfenster vorne, alle Böden Holz/Stein. Eine liebevoll geölte Holztreppe mit gemaltem Fries im Flur.Das Wohnzimmer hat einen guten Kaminofen, darf aber auch selbst noch farblich anders renoviert werden. Der Garten hat viele Bereiche mit unterschiedlichen Sitzplätzen, ein überdachter unter einer Pergola am Teich mit Wein, Himbeeren, Kirschen u.a. Obst. Die Lage ist ruhig, eine Stichstrasse ohne Verkehr führt zum Eingang, gegenüber ist ein kleiner Wald vom Nachbarn. Das Gelände wurde von mir komplett mit schönen Holzzäunen eingefriedet.
Ich suche eine seriöse, zuverlässige Person, die sich am besten zeitnah meldet, wenn Interesse an der Umgestaltung des Wohnzimmers besteht. Da eine Untervermietung eine persönlichere Sache ist als eine Vermietung, möchte ich Interessierte unbedingt persönlich kennenlernen, da dies nicht von heute auf morgen möglich ist von hier aus, bitte ich dies mitzubedenken, wenn es Ihnen eilt. Besichtigungen sind allerdings jederzeit möglich mit Hilfe des Nachbarn /siehe telefonische Angaben oben.
Auch jemand, der nicht alle Zimmer mieten und dann etwas weniger zahlen möchte, könnte in Frage kommen, evtl. würde ich dann zunächst ein Zimmer zum Unterstellen behalten.
Ich kann leider keine Raucher nehmen. Wegen Diskretion gegenüber dem Vermieter stelle ich auch keine Fotos des Hauses von innen zur Verfügung, aber vom Garten kann ich auf Wunsch Bilder an Sie direkt senden.
Es gibt einen See zum Baden um die Ecke und ein Hallenbad für den Winter gegenüber am Schulzentrum. Zum Zentrum und Bhf des Ortes kommt man mit Fahrrad in einer Viertelstd., die Züge nach OS fahren halbstündlich, in 20 Min. ist man mit Auto im Zentrum.
Kabelanschluss fürs Fernsehen würde da sein, Eine Telefon/Internet/flat kann ich zur Weiterführung anbieten, würde sie sonst Ende März kündigen.
Strom läuft über Lichtblick sehr günstig, da sie die EEG-Abgabe nicht an uns Kunden abgeben müssen als ökologische Firma.
Ein kleiner Teich spendet im Sommer wohltuende Frischluft und zieht alle möglichen Tiere an von Kröten bis Vögel und Libellen.
Wenn ich etwas vergessen habe, fragen Sie mich..
Freundliche Grüsse

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!