Mutter/Kind Wg auf auf dem Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Frauen und oder Mütter
Wer hat Mut und Lust eine Wg zu gründen in der Kinder selbstverständlich mit im Boot sind.
Habe eine einjährige Tochter und wünsche mir für sie und mich ein Leben außerhalb von Hektick und Autolärm. Bin naturverbunden, liebe Tiere daher esse ich sie auch nicht und mittlerweile schon 40 Jahre alt. Meldet euch, seid ihr an solch einem Projekt interessiert. Bin sehr motiviert dieses mit ein paar Mitstreiterinnen umzusetzen. Herzlichste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden