Achtung! Attention! Atención! Renovierungsbedürftige Wohnungssuche für Bea und mich....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Hello, Hola...
Wir, das sind Bea(w34J) und Mattes(m44J), sind auf der Suche nach einem neuen gemeinsamen Wohnung in Palma und Umgebung.
DU hast eine renovierungsbedürftige Finca, ein Haus, ein Apartment oder auch Zimmer welche dringend aufgefrischt werden müßen???
Wir bieten Dir eine Renovierung (gelernter Handwerker) der Räumlichkeitan an, wenn Du uns im Gegenzug eine günstige Unterkunft zur Miete anbietest.
Erfahrung im Innen- und Aussenbereich des Hauses z.B. Bau.-, Elektro.-, Wassertechnik sowie im Umgang mit Holz, Garten und Kochen sind vorhanden.
Wenn Du in diesem Bereich also etwas passendes für Uns hast, würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen.
Wir würden Dich gern vor dem 17 November noch kontaktieren, da wir bis 15.12.11 im Urlaub sind und Bea anschließend wieder zur Schule muß.
Wir sprechen neben deutsch und spanisch als Muttersprache auch ein einigermaßen gutes Englisch und freuen uns auf deine Rückmeldung per Mail unter , wo du uns in allen drei Sprachen anschreiben kannst.
Solltest Du uns erst später anschreiben können, so antworten wir dir umgehend nachdem wir deiner Nachricht erhalt haben.

Es grüßt Dich, Bea und Mattes; ))




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden