FINCA WG AUF MALLORCA

Anzeigennummer: 5997448

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus

Haus

ich lebe nicht gerne alleine !!! daher suche ich für ein geplantes WG projekt auf mallorca einige mitbewohner. ihr müstet tierlieb sein , da ich 3 hunde und 2 katzen habe , und 2018 auf mallorca anfange zu arbeiten. da ich nicht gerne alleine lebe und es gewohnt bin in wgs zu wohnen suche ich einige mitbewohner die genauso denken wie ich . ich würde gerne eine 4 zimmer finca mieten mit großem garten . wer also sein leben lieber in der sonne verbringt und auf eine wg lust hat , kann sich gerne bei mir melden . unter der angzeigten telefon nummer bin ich ab 2.3.17 wieder erreichbar . ich freue mich auf antworten :)

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!