Suche Wohngemeinschaft 50+ in Süddeutschland (m/w)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer hat Interesse an einer netten, ruhigen Wohngemeinschaft 50+ in der Stadt oder auf dem Land (Ich suche keine Beziehung).
Ich bin eine fröhliche, rücksichtsvolle, die Natur liebende, vielseitig interessierte Nichtraucherin und lege Wert auf einen nachhaltig ausgerichteten Lebensstil. Außerdem bin ich kreativ und handwerklich begabt.

Weitere Details, auch zur eventuellen Objektsuche, können wir gerne bei einem persönlichen Gespräch erörtern.
Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen.

Herzliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden