Mitbewohner/in für Gründung einer Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Mein bester Freund (20) und ich (weiblich 21) würden dieses Jahr gerne nach Passau ziehen und suchen daher noch eine dritte Person (im Alter zwischen 18 und 30) die da bock drauf hat.
Wir sind beide sehr unkomplizierte, offene Menschen die ihre Jugend noch genießen. Das heißt, dass dir die ein oder andere Wg-Party nicht erspart bleiben wird. ;)
Wir sind zwar etwas chaotisch, übernehmen aber auch Verantwortung und gehen auf die Wünsche des anderen ein. Wir sind beide recht sozial, haben aber auch gerne mal zeit für uns. Gemeinsame Abende mit Filmen, spielen oder sonst was sind deshalb erwünscht, aber wir respektieren auch die Privatsphäre der anderen Mitbewohner.
Du solltest kein Problem mit Haustieren haben, da drei deiner Mitbewohner Katzen sein werden. Das wir rauchen sollte für dich auch in Ordnung sein. Wir würden außerdem eine Arbeitsaufteilung machen, also bleibt nicht alles an einen Hängen.
Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich einfach, dann schauen wir ob die Chemie passt und können weitere Informationen austauschen.

Cheers
Janine und Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden