Freistehendes Haus mit großem Garten

Anzeigennummer: 8451182

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 294kW h/(m²a), Öl, Baujahr 1960, Energieeffizienzklasse H


WG geeignet


Altbau


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Teppich, PVC, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Haus

Lage

Sonstiges

ich biete ein Haus (120 qm) mit Garten (1100 qm) in Pohlheim Garbenteich (10 Minuten mit Zug oder Fahrrad nach Giessen) an. Es stehen 4 Räume zur Verfügung die als Schlaf-/Arbeitszimmer genutzt werden können sowie Küche + Gemeinschaftsraum und zwei kleinere Räume. Es stehen zwei Bäder (1x Badewanne/1x Dusche) zur Verfügung. Das Gebäude ist unterkellert und bietet die Möglichkeit Waschmaschine, Trockner, etc. im Keller zu betreiben. Alle Räume sind ebenerdig. Das Gebäude ist in den 60er Jahren gebaut worden und in den 70er Jahren noch einmal erweitert worden. Als Warmmiete stelle ich mir 1500,-- € vor. Bei Interesse können wir gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren. Eine Garage ist ebenfalls vorhanden.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!