Suche Haus in Potsdam/Umgebung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.
Ich bin Carolin und suche mit meiner Kleinfamilie und Wohngemeinschaft (zu dritt und perspektivisch mit Kind) ein schönes Haus in Potsdam und Umgebung zur Miete.
Wir sind momentan zu dritt, arbeiten im therapeutischen und kreativ-technischen Bereich, und haben einen kleinen freundlichen Hund. Einer von uns wohnt noch in einem Seminarprojekt in Brandenburg und wird nur teilzeit im hoffentlich neuen Haus sein. Wir sind zwischen 35 und 60 Jahre alt. Wir freuen uns über alle Tipps und Anregungen, wir sind verlässlich, freundlich und insgesamt gute Mieter*innen:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden