Gleichgesinnte Mitmieterin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Niederländerin, 51, freiberuflich therapeutisch tätig im Behindertenbereich, Künstlerin, Photographin, seit 10 Jahren in Potsdam, sucht eine gleichgesinnte Frau, die mit mir zusammen eine schöne große Wohnung in Süd West Berlin oder Potsdam und nähere Umgebung mietet. Zusammen haben wir viel mehr Möglichkeiten.

Ich brauche grün um mich herum. Garten, großes Balkon oder Dachterasse sind zu Grundbedürfnisse geworden.
Alles weitere im Gespräch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden