Suche Zimmer in Potsdam ab 01. August 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und studiere ab Oktober Bildungswissenschaft an der Fernuni Hagen. Dafür suche ich ein Zimmer in Potsdam, da mir Stadt + Umgebung sehr gut gefällt.
Ich wünsche mir Mitbewohner, die zwischen 20 und 30 Jahre alt sind und ähnliche Hobbys und Interessen haben, wie ich.

Ich verbringe gern Zeit zu Hause oder in der Natur. Ich mag You-Tube und Amazon, schaue mir gerne Filme an. Meine weiteren Hobbys sind DM, Spaziergänge und Meditation.

WG-Erfahrung bringe ich schon mit, da ich während meines Freiwilligen Jahres in einer Schule ein Jahr im Ausland in einer 2er WG gelebt habe. 2 Wochen davon auch in einer 5er WG. Beides war mir angenehm.
Ich freue mich auch über Mitbewohner, die international sind, also von woanders herkommen.

Ich wünsche mir, dass es in der Nähe der WG einen Park oder dergleichen gibt, wo man Zeit verbringen und sich erholen kann. Das ist mir wichtig.

LG von Anika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden