Wir möchten WG in oder um Potsdam gründen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (w,43, mit Sohn (11) und Labrador-Mix (2)) möchten ab Mitte 2018 in oder um Potsdam eine WG in einem Haus gründen, gerne in Babelsberg, sind aber flexibel! Am liebsten natürlich mit jemandem, der auch AE ist, aber grundsätzlich auch gerne mit Senioren, Wohnraumsuchenden mit Haustieren etc....wir könnten uns schönen Wohnraum teilen, uns ggf. auch mal unterstützen mit den Kids o. Haustieren, mal zusammen kochen, uns aber auch gerne mal aus dem Weg gehen ;-).... wir mögen Sport, Tiere, reisen - wir würden auch nur ein oder zwei Zimmer untervermieten o.ä. - alle Vorschläge sind willkommen! Wir freuen uns über Zuschriften! Bitte per Mail an




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden