Naturnahes Haus mit Garten zum Beleben und kreativen Gestalten mit ca. 6 Zimmern als Basis für eine bunte Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

wir sind 5 junge, ambitionierte Menschen in den 30ern, die alle mit beiden Beinen im Berufsleben stehen.

Unser gemeinsames Ziel, eine nachhaltige u herzliche Wohngemeinschaft zu gründen, hat uns zusammen gebracht. Wir sind alle gemeinschafts- u reiseerfahren u sehnen uns nach einer gemeinsamen Basis zum Sein.

Wir möchten gern dauerhaft ein Haus zur Miete finden, das für uns mindestens 5 WG-Zimmer u einen Gemeinschaftsraum in Form eines Extrazimmers oder einer Wohnküche parat hält.

Ein aufgeschlossener u authentischer Kontakt ist uns wichtig.

Wünschenswert ist eine naturnahe, ruhige Umgebung.
Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Potsdam u Berlin ist notwendig. Ein See in der unmittelbaren Umgebung wäre ein Träumchen.

Den Garten würden wir gern frei mitgestalten, z.B. in dem wir Gemüse anbauen, eine Feuerschale und/oder eine Fassauna aufstellen. Orientieren möchten wir uns an permakulturellen Grundsätzen.

Wir freuen uns über spannende Angebote.

Herzliche Grüße
Franziska Urban
im Namen der zukünftigen WG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden