WG Mitbewohnerin gesucht

Anzeigennummer: 1861930

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Haus

Ich, 33 Jahre(weiblich),suche nette Mitbewohnerin zw.20-35 Jahre(weiblich) in einem Reihenendhaus, 100qm mit grossem Garten. Es stehen für Dich 2 Zimmer zur freien Verfügung. Dein Schlafzimmer ist schon möbliert(ist aber kein MUSS)Es ist alles im Haus vorhanden und kann mit benutzt werden. Das Haus ist komplett gefliesst und im Mai 2008 komplett renoviert worden. Ausserdem habe ich noch 2 süße Stubentiger, die auch raus dürfen, mit denen Du dich auch verstehen musst. Bei Interesse einfach melden!

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!