Ländlich Wohnen im Gutshaus in Küstennähe - Ideal für Freunde, Paare und Familien

Anzeigennummer: 5816152

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Doppelhaus


möbliert


Dusche, Gäste WC


Kabel


Parkett, Dielen


eigener Parkplatz


Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Haus

Lage

Sonstiges

Allgemeine Objektinfo:
Ländlich Wohnen im Gutshaus in Küstennähe - Ideal für Freunde, Paare und Familien.

Das Haus ist ab sofort zu vermieten und eignet sich gut für Studenten, Freunde, Familien oder Paare. Die sich gut vorstellen könnten gemeinsam dort für die begrenzte Zeit/Semester zu leben.
Am einfachsten wäre, wenn ihr euch schon kennt und gemeinsam entschliesst das gesamte Haus zu mieten. Es ist aber auch möglich, dass das Haus an 3 Parteien vermietet werden kann. In dem Fall würde die Miete sich für den einzelnen erhöhen. Wie in der Beschreibung zu lesen ist gibt es insgesamt 5 Zimmer in der ersten Etage, die man gut auf teilen kann. Im Erdgeschoß gibt es außerdem ein sehr großes Wohnzimmer und eine sehr große Küche, in denen man gut zusammen leben kann.
Es gibt einen großen Speicher auf den gerne, falls die eigenen Möbel mitgebracht werden möchten oder weniger Betten erforderlich sind, all das gelagert werden kann.

Allgemeine Information zu der Unterkunft
Geräumige 6- Raum- Gutshaus -Hälfte (180m²).
Im Erdgeschoss: Große Wohnküche (35 m²) mit Dielenboden und großem Eßtisch, komplette Kücheneinrichtung. Wohnraum (50 m²) mit Parkettboden, Rattanmöbel, Schränken mit Büchern und Spielen, Biedermeier-Sitzgruppe,TV, Radio & CD - Player. Hier befinden sich ebenfalls die Eingangsdiele mit Garderobe und ein Gäste - WC.
Im Obergeschoß: 5 Schlafräume, jeweils mit 1, 2 oder 3 Betten ausgestattet. 2 Zimmer davon sind Durchgangszimmer für dahinter liegende Schlafräume. Eine ausziehbare Liege (2,20m lang) befindet sich im Wohnzimmer für die 11. und 12. Person. Badezimmer mit Dusche

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!