Meine Kleider und meine Wenigkeit sehnen sich nach einem Refugium in der Ostschweiz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


59-jähriger Tauchlehrer, Earthtraveller sucht Haus-oder Wohnungszimmer um St.Gallen heraum

Ich suche:
ein Refugium-Zimmer, dass wenn ich mal in der Ostschweiz bin, eine Wohlfühl-Bleibe habe. Ich will viel unterwegs sein.

Ich biete:
Unkompliziertheit, gerne aktiv in den verschiedensten Dingen,ich koche gerne, quasi Hauskoch, habe es gerne schön und gepflegt. Will nicht mehr alleine leben. In Gemeinschaft leben ist viel interessanter. Freude am Leben haben.
Wer wünscht sich etwas Aehnliches??

Ich biete:
Unkompliziertheit,
gerne aktiv in den verschiedensten Dingen,
ich koche gerne, quasi Hauskoch,
habe es gerne schön und gepflegt.
Will nicht mehr alleine leben. In Gemeinschaft leben ist viel interessanter.
Freude am Leben haben.
abendteuersüchtig, wenn man so will.
Wer wünscht sich etwas Aehnliches in seinem Bubble?????????
Ich freue mich über die, die ich dabei anzusprechen vermag.
Ehrlich gesagt, hoffe ich sehr, dass ich auf diesem Wege finden möge eine Bleibe in der Ostschweiz.
Nun schreibe ich nur noch um auf die 150 Wörter zu kommen
:)
Unter Facebook wäre ich unter Massimo Piero Simone Holderegger zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden