haus gesucht zur vermietung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,suche für mich(53j),meine Frau(33j),meinen drei Jungs(13J,11J,und 16 Monate)und nicht zu vergessen unseren zwei hunden ein Haus mit Garten.Da unsere wohnung durch den zuwachs zu klein geworden ist,kann von uns behaupten das wir ne ruhige(ausser etwas kinderlärm)und anständige Familie sind.ich hoffe das es nette vermieter mit herz für kinder und tiere meine anzeige lesen.würde mich über angebote freuen...kann auch zu einem späteren einzug sein,




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden