4 Studenten suchen passendes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

3 meiner Freunde und ich sind aktuell auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Da unsere Wohnungssuche bisher erfolglos blieb, versuchen wir es nun über WG-Gesucht. Uns schwebt vor, ein Haus/Wohnung mit 4-5 ZKB und einer maximal Warmmiete von ca 1450€. Das Objekt sollte möglichst in der Stadt liegen allerdings wären die Stadteile, West etc. gegebenfalls auch in Erwägung zu ziehen. Falls sie ein passendes Objekt zum Angebot hätten, können Sie sich gerne bei uns melden!


Liebe Grüße,

Dominik, Isabelle, Daniel und Marcel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden